Willkommen auf der Homepage des Armen Poeten Leuenherz!

 
 
 


Noch immer ist das Schreiben für die meisten Menschen ein brotloser Beruf, einzig die Ursachen haben sich im Laufe der Jahrhunderte verändert.
Wer jedoch wie Spitzwegs berühmter „Armer Poet“ seiner Berufung folgen will, muß auch heute sein Leben in einer kärglichen Dachkammer fristen, sofern er nicht ein besonderes Talent besitzt, das die breite Masse der Leser begeistert, oder nicht zumindest jemanden findet, der den Mut besitzt, eben dieses Talent ins Licht der Öffentlichkeit zu stellen.

Auch ich konnte mir schon als Kind nichts Schöneres vorstellen als Bücher zu schreiben und die Welt in mir nach außen zu kehren. Aus den ersten kläglichen Schritten sind schon bald Gedichte und Geschichten geworden, die eine gewisse Anerkennung in zahlreichen Wettbewerben fanden, bisher aber nicht den lang ersehnten Durchbruch in die Öffentlichkeit erreichen konnten.

Diese Seite möchte einen Überblick über mein Schaffen geben und einzelne Werke vorstellen, die bereits veröffentlicht wurden.

All Copyrights by Leuenherz.de © 2000 - 2022 | Impressum | Bookmark |